Slider
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Hebamme Bleuler
Kontakt Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Gästebuch Titel
blockHeaderEditIcon

Gästebuch & Feedback

Wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben und wohl gefühlt haben, würde ich mich über ein objektives Feedback in meinem Gästebuch freuen.
Damit helfen Sie anderen werdenden Eltern herauszufinden, ob ich die richtige Hebamme für sie bin.
Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 29 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 6 »

29 19.08.2023 DANKE
Salome Marti 
Liebe Moni
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken für deine Rundum-Betreuung im Wochenbett!
Ich bin von dir bei jedem einzelnen Besuch über die Erwartungen hinaus gesehen, gehört, unterstützt und verwöhnt worden!
Deine aufmerksame, verschenkende Arbeitsweise ist sooo kostbar in der Zeit nach einer Schwangerschaft und Geburt und zurück in den Herausforderungen des Alltags!
Du bist für mich einige Extrameilen gegangen, hast mir das Gefühl gegeben, unbegrenzt Zeit zu haben und hast dein riesiger Erfahrungsschatz grosszügig mit mir geteilt!
Ich war rundum wohl und sehr gut aufgehoben mit dir!
Vielen lieben Dank für diese schöne, besondere Starter-Zeit!


28 26.04.2023 Vielen Dank
Aleksandra 
Liebe Moni, ich möchte mich bei dir für die Hilfe und Beratung in den ersten Wochen nach der Geburt bedanken. Du hast ein großes Wissen und Verständnis für alle Situationen, in denen sich Mutter und Neugeborenes befinden. Ich würde dich jedem weiterempfehlen, denn mit dir vergehen die ersten Wochen ruhiger, ohne Stress und mit vielen neuen Informationen. Ich wünsche dir alles Gute


27 24.03.2023 Herzlich und nachhaltig - danke!
Rebekka 
Mit deiner menschlichen, unkomplizierten, offenen, herzlichen Art hast du, liebe Moni, auch beim jetzigen neuen Erdenbürger die Mama, das Baby und alle Familienmitglieder in der neuen Situation wunderbar und professionell begleitet. Danke für alle wertvollen, praktischen, einfachen Tipps, interessanten Informationen und deine jeweils treffenden Worte - nachhaltig bleibt deine Arbeit in Mamas Kopf, Herz und Händen hängen; und dies kommt alles dem Baby und der ganzen Familie zugute.


26 22.12.2022 Vielen Dank!
Michelle 
Liebi Moni
Mir möchted eus vo Herzä für dini unglaublich wertvolli unterstützig im Wuchebett bedanke.
Mir heted eus kei besseri Hebamme chöne wünsche! Au din Geburtsvorbereitigskurs und d Rückbildigsgymnastik chömer nur empfehle!
Dankä für alles wo du für eus gmacht hesch.
Ganz liebi Grüess
Michelle


25 23.11.2022 Viel Herz und Know-how
Nathalia  http://www.pole-skillers.ch
Liebe Moni
Im Wochenbett fühlte ich mich durch deine ruhige und herzliche Art emotional sehr gut bei dir aufgehoben. Auch die Rückbildung war sehr lehrreich und die perfekte, beruhigende Abwechslung aus dem Mami-Alltag.
Herzlichen Dank für deine Begleitung!
Liebe Grüsse
Nathalia


(1) 2 3 4 ... 6 »
Info und Tipps Text
blockHeaderEditIcon

Informationen & Tipps...

für werdende Mütter, Väter und Geschwister

mehr... Gästebuch...
Adresse Hebamme
blockHeaderEditIcon

Monika Bleuler
dipl. Hebamme / Beckenbodenkursleiterin


www.hebamme-bleuler.ch

Tel: +41 79 380 44 74

SocialMedien
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*